Startseite

Gestern waren die Engländer da!
Wow ey haben die sich gebessert!
Ich bin jetzt voll gut mit Annika befreundet! Sie ist so cool!
Wir sind richtig gute Freunde wieder und ich besuche sie in den Sommerferien und dann gehn wir zusammen auf nen paar Partys !!      Das wird voll krass =) Freu mich voll sie wieder zu sehen! Sie sah richtig gut aus.. nicht so scheiße wie sonst immer! Voll der geile Stil und so !
Ich kauf mir jetzt auch so klamotten wie sie hat ..  Als sie gehen musste haben wir uns umarmt..Zeichen der Freundschaft


 

Gratis bloggen bei
myblog.de